Frage von Marmora, 53

ich würde gerne etwas abnehmen aber da Sport nicht für mich ist möchte irgend was mit Tabletten,kapseln,Getränk was mir bei abnehmen hilft ?

also ich möchte so um die 10-15 Kilo abnehmen,da ich Probleme hab beim laufen tun mir beine weh hab rücken schmerzen, wenn jemand Erfahrung hat und mir was empfehlen kann was keine Nebenwirkungen hat wäre sehr nett

Antwort
von putzfee1, 19

Du hast diese Probleme nur, weil du keinen Sport machst und wahrscheinlich völlig untrainiert bist. Fang langsam an und steigere dich dann, das geht, wenn man es wirklich will!

Außerdem musst du auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten und Süßes und Fastfood weitgehend meiden. Dann nimmst du in Verbindung mit Sport auch ab, wenn du tatsächlich übergewichtig bist.

Tabletten, Kapseln und Getränke eignen sich nicht zum Abnehmen.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich?

Antwort
von RODER123, 21

Ich kenne persönlich einen solchen Fall, also von diesen Tabletten würde ich dir abraten. Erstens sind sie viel zu teuer und abnehmen kannst du nur, wenn du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst. Diese Tabletten haben einen ähnlichen Effekt, wie Abführmittel. Achte auf deine Ernährung und mach einen Ernährungsplan wie viele Kalorien du Isst und z.B. mit einer Handy App kannst du sehen wie viele du durch Bewegung verlierst.

Hoffe konnte Helfen :)

Antwort
von TechnologKing68, 29

Was heisst Sport ist nichts für dich? Bist du krank und kannst keinen machen? Wenn nicht, reiss dich zusammen und tu etwas.

Natürlich gibt es Tabletten, aber die werden nur auf Rezept vergeben und nur bei massiver Fettsucht.

Kommentar von Marmora ,

nein ich kann kein Sport machen, nicht das ich nicht möchte

Antwort
von YNZocker, 32

Du bist regelmäßigen Sport nicht gewöhnt deshalb tut das mehr weh als bei anderen... wenn du also kein Sport machen willst sondern mit Medikamente oder "Diät" dauert das halt länger ... viel länger... aber da würde ich lieber Fachleute Fragen was da am besten ist :D ...

Antwort
von lalalala1999, 11

wenn du schon zu faul bist sport zu machen dann fress nicht so viele chips, die beine tun nur weh weil die zu dick sind. wenn es sowas geben würde wäre niemand mehr übergewichtig alles ziemlich teuer und ungesund

Antwort
von 1900minga, 11

Tabletten etc kannst vergessen.

Man muss für seinen Körper schon was tun.
Sonst wäre ja jeder Bodybuilder und Model!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten