Frage von PtVPtV, 44

Ich würde gerne erfolgreicher und bekannter sein?

(W/16) In Amerika ist sowas leichter als in Deutschland. Ich will nicht "träumen", sondern suche etwas, womit ich Geld verdienen kann, aber nebenbei das mache, was mir Spaß macht.

Meine Vorteile:

Ich bin von Natur aus schlank, habe große Augen und lange+ gesunde Haare - Model?

Ich singe und liebe Musik - Sängerin ?

Ich würde gerne wissen, ob sowas möglich wäre und wenn ja, wie ?

Danke für die Antworten, die hilfreich sind.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KhushRaho, 16

Da musst du ersteinmal Promotion für dich selber machen...ohne Fleiß kein Preis... Wenn du der Meinung bist das du gut singen kannst...klapper mal Cafes oder andere öffentliche Einrichtungen ab und versuche Gigs für dich zu bekommen...Bewerbe dich bei Modelagenturen wenn du der Meinung bist das du Modeln möchtest...und zu den Hatern...die gehören leider genauso wie die Fans zum bekannt sein...damit wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen...aber sieh es so...Hater sind nichts anderes als Neider...und Neid ist die höchste Form der Anerkennung..falls dir das Mut macht...wünsche dir viel Glück.

Antwort
von Sasu98, 44

Bei uns geht das auch alles. Ist halt nur viel schwieriger. Bekannt wird man entweder durch YouTube oder  durch irgendwelche tv shows. Das funktioniert aber auch nur wenn man Talent hat  :)

Kommentar von PtVPtV ,

Ohne eingebildet zu klingen finde ich, dass ich mehr Talent habe, als die meisten Youtuber. Ich habe nur ein Nachteil➡ ich bin total sensibel und weiß nicht, wie ich LANGE ZEIT mit "Hatern" umgehen könnte.

Antwort
von miawallacee, 37

Ich find's gut, dass du schon eine Ahnung hast was du kannst und wo deine Stärken liegen. Probiere dich aus, stelle dich einer Modelagentur vor, nehme zum Spaß ein paar Demos auf und frage Leute nach deiner Meinung. Probiere, Songs zu schreiben und ein Instrument zu erlenen. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, perfektioniere es und du wirst erfolgreich sein.

Antwort
von flojo17, 5

Ich schlag vor du solltest ein singendes model werden gibts nicht so oft vllt kannst damit karriere machen :D

Antwort
von BrutalNormal, 35

Wie kommst du darauf, dass es in Amerika (USA?) leichter sein soll, als in Deutschland?

Kommentar von PtVPtV ,

Dort wird jeder 3 durch sowas bekannt. Nicht alle werden so bekannt, dass alle diese Person kennen, aber ich finde im Internet immer wieder Amerikaner, die durch sowas ihr Geld verdienen und in Deutschland machen die weiter, die Erfolg haben und die anderen müssen auf "normale Jobs" greifen.

Kommentar von BrutalNormal ,

Es ist so gut wie egal, wer du bist oder was du kannst. In den USA muss man genauso kämpfen oder denkst du es gibt hier keine Konkurrenz? :)

Die Sache ist, man muss es einfach machen. Es gibt immer jemanden, der schöner, besser, talentierter, was auch immer, ist. Wie gesagt, man muss es einfach machen und dranbleiben. Guten Rat annehmen und von schlechtem Rat nicht beeinflussen lassen.

Wenn du aber denkst, es sei in Amerika einfacher, brauchst du erst garnicht hingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten