Frage von tobicocking, 104

Ich würde gerne einen Sixpack bekommen. Kann mir wer Tipps geben wie man bei diesem Körper schnell an ein Sixpack rankommt? Danke im Voraus !? Bild dabei?

Meine Daten: 38kg 150cm 13 Jahre Bild dabei

Antwort
von Brizy983, 55

Lass die Leute reden^^ 

Du hast es sogar eher leicht dazu zu kommen. Geh mal Joggen fang ruhig an. erst reichen so 5- 15 Minuten die Ausdauer kommt von alleine. Warum Joggen? Na damit du das Wasser da Abbaust. Das meiste in deinem Alter ist nämlich kein Fett. Also schön ausschwitzen. Seilspringen zum Beispiel oder Fange spielen. ^^ 

Wenn du merkst das sich etwas tut, fängst du an deinen Bauch zu trainieren. Such dir etwas wo du dich ran hängen kannst. Jetzt immer die Knie zur Brust heben. Wenn dir das zu leicht ist dann Beine gerade lassen und einfach nach vorne heben. Jetzt noch ein paar "Crunches" (google it) und du hast in 2 Wochen einen hübschen Bauch.

Kommentar von tobicocking ,

Danke Brizy

Brizy muss man joggen oder geht auch spazieren der Radfahrer ich schwitze sehr leicht

Wie oft Bauchmuskeltraining Brizy983

Kommentar von Brizy983 ,

täglich jeden Morgen vor dem Frühstück 3x10/12 Sätze kurz erklärt richtig auspowern geht leichter wenn du die Muskeln bewusst anspannst. Dann machst du 12 etwa 45sekunden pause und nochmal das ganze 3 Mal. Wenn du etwas sportlich bist auch ruhig abends vor dem Abendbrot. 

Kommentar von Brizy983 ,

Gut erkannt. einfach schwitzen. Du bist 13 da ist es wichtig nicht zu übertreiben, da du noch wächst kann leicht was schief gehen. Wie ich schon sagte und wenn du Fange spielst xD Wichtig ist Bewegung. Spazieren eher weniger, da das keine Fitness ist, die du aber brauchst. Klettern z.B. ist gerade für Muskelbildung ideal. Aber nicht runter fallen ;) 

Antwort
von Mikromenzer, 56

Ich würde dir dringend raten damit abzuwarten, bis deine körperliche Entwicklung nahezu abgeschlossen ist.

In dem Alter kann man viel falsch machen.

Mit wie viel Jahren

Kommentar von Beton10 ,

17

Antwort
von Beton10, 33

Mit 13 sollte man nicht trainieren sonst wächst du nicht

Antwort
von JayNovarro, 48

Zuerst Abnehmen also Sport machen z. b. Joggen, schwimmen, rad fahren und natürlich sich ein wenig von Süßigkeiten verabschieden... Kannst direkt mit Workout anfangen, Crunches, Liegestützen, Klimmzüge, Squats,...

JayNavarro ich bin doch nicht dick dass ich abnehmen muss

Kommentar von Steve3072000 ,

Dick nicht aber für ein Sixpack muss alles runter!

Kommentar von Beton10 ,

er wiegt 28 kilo das ist eigentlich voll wenig

Kommentar von Beton10 ,

38

Kommentar von Steve3072000 ,

Ja aber auf dem Bild ist 38 etwas unrealistisch sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community