Frage von Anhkira, 18

Ich würde gerne einen Semesteraustausch machen. Nich um Englisch zu lernen, sondern um mein Französisch zu verbessern. Hat jemand schon Erfahrung damit?

Frankreich oder Kanada? Ist es schwierig? Hat man fest Heimweh? Ist es eine gute Erfahrung? Wie schlimm ist es für meine Familie? Ist die Schule schwieriger als in Deutschland oder in der Schweiz?

Antwort
von Nordstromboni, 12

Für französisch nimm Frankreich

Wenn es dir um denn "Austausch" geht dann nimm Kanada

Ist es schwierig? mnöglich

Hat man fest Heimweh? Bestimmt

Ist es eine gute Erfahrung? Je nach dem was du unter "gute Erfahrung" verstehst

Wie schlimm ist es für meine Familie? Was soll schlimm für deine Familie sein?

Ist die Schule schwieriger als in Deutschland oder in der Schweiz? Kommt auf die Schule und dich an.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community