Frage von SarahlLukas2211, 100

Ich würde gerne einen Satz komplett anders, also mit anderen Wörtern, formulieren?

und mir fällt gerade echt nichts ein. der Satz: "Die zentralen europäischen Akteure im Bereich der Migrationspolitik sind die Europäische Kommission, der Ministerrat für Justiz und Inneres, der Europäische Rat und das Europäische Parlament. " Hab grad eine lücke..danke schon mal :)

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 30


Die europäische Migrationspolitik wird von den maßgeblich Handelnden wie der Europäischen Kommission, dem Ministerrat für Justiz und Inneres, dem Europäischen Rat sowie dem Europäischen Parlament gestaltet und bestimmt.



Kommentar von SarahlLukas2211 ,

DANKE!! 

Kommentar von Bargh ,

"maßgeblich Handelnden" ist schön verschwurbelt. Gefällt mir ;)

Antwort
von Kuhlmann26, 1

Die Migrationspolitik (Einwanderungspolitik) in der Europäischen Union wird von den nachfolgenden politischen Gremien bestimmt: ... Dann zählst Du die von Dir genannten Gremien auf.

Gruß Matti

Antwort
von hundarss, 26

Viel kann man da doch ohnehin nicht ändern.

Wörter die bleiben müssen, damit die Substanz bleibt:
Europäische Kommission, der Ministerrat für Justiz und Inneres, der Europäische Rat und das Europäische Parlament

Wörter die man umändern kann:
Die zentralen europäischen Akteure im Bereich der Migrationspolitik

Antwort
von DerHans, 21

Na gut.

Dann mach das doch.

Oder denkst du, du kannst jetzt mit den Worten anderer bei deinen Hausaufgaben glänzen?

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

das war eine normale frage. wenn man sie nicht beantworten kann oder will dann sollte man hier keine sinnlosen sätze hinterlassen. und wenn du weiter gelesen hättest, dann wüsstest du auch dass es sich hierbei um keine hausaufgabe handelt. vielen dank für eine enorme hilfe.

Kommentar von DerHans ,

Du weißt ganz genau (oder solltest es wissen), dass es hier keine Hausaufgabenhilfe gibt.

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

Blödsinn, ich glaube nicht dass du hier bestimmen kannst wer hier was fragt. 


Kommentar von DerHans ,

Du musst dich dann aber nicht wundern, wenn du nicht DIE Antworten bekommst, die du gerne hättest.

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

hab ich schon bekommen, danke für deine Sorgen um meine Antworten.

Antwort
von Birdistheword, 43

Jaha, und wir machen hier deine Hausaufgaben? Pustekuchen :)

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

ist eine normale frage..wenn du sie nicht beantworten kannst oder willst dann klick nicht drauf..;)

Antwort
von grtgrt, 44

Idee: Lass ihn von Google (oder einem anderen Übersetzungsprogramm) ins Englische übersetzen und danach wieder ins Deutsche.

Kommentar von Bargh ,

Och, da kann man noch mehr Sprachen mit einbeziehen. Das wird von Mal zu Mal lustiger.

Antwort
von Bargh, 24

Kopiert von der Bundeszentrale für politische Bildung... da kannst Du es für deine Hausaufgaben doch wenigstens selber umformulieren. Bau es doch einfach in einen neuen Satz ein, wer die Akteure sind.

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

ich weiß dass ich es kopiert hab ^^ drum wollte ich ihn ja komplett umformulieren, ist außerdem für meine dipl. arbeit und für keine hausübung 

Kommentar von Bargh ,

Ach komm, Du schaffst das. Ich glaube an Dich! :)

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

ich muss 20 seiten schreiben, hab erst 5 und verzweifle gerade

Kommentar von karmani ,

20 Seiten Diplomarbeit? Ich lache gleich los. Ich musste für ein Seminar schon 15 bis 20 Seiten schreiben!

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

freut mich für dich. ja ich gehe noch zur schule da werden ja wohl 20 bis 25 seiten reichen. 

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

übrigenes bist du überhaupt nicht hilfreich, aber ich glaub das weisst du selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten