Frage von carl151000, 62

Ich würde gerne einen Remix erstellen kennt jemand ein gutes Schneideprogramm?

Ich will einen Remix nur aus einer Sprachnachricht erstellen und weiss nicht wie ich das anstellen soll:( Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus! :)

Antwort
von warlockjw, 33

Mit Audacity sollte sowas gehen. Das Programm ist evtl nicht ganz so leicht zu verstehen, aber wenn mans erstmal hat, gehts ziemlich gut. Ansonsten gibts noch Programme wie Bitwig, die auch nur zu empfehlen sind. Die sind aber eher auf die Produktion von ganzen Songs mit mehreren Spuren ausgelegt.

MFG Warlock

Antwort
von JohnBaer, 17

Ich würde dir abelton live, fl studio oder garage band empfehlen. 

Dort kann man noch Filter und effekte hinzufügen.

Antwort
von RouvenKing, 39

Ich habe nur ein Digitales Mischpult aber ich weiß auch nicht ob dort Audacity weiter hilft. ;)

Kommentar von RouvenKing ,

Das Digitale mischpult heißt VirtualDJ8

Kommentar von carl151000 ,

Kann man die Lider dort auch speichern?

Kommentar von RouvenKing ,

wo meinst du?

Kommentar von RouvenKing ,

In Virtual DJ kannst du die gemixten lieder aufnehmen unter den einstellungen und es ist kostenlos falls du die music auf youtube stellst achte auf die GEMA die urheberrechte und die schutzrichtlinien sonnst wird dein kanal geperrt

Antwort
von dfsJKADSFHL, 15

Audacity Virtual dj oder Sony Vegas (mit dem gehen Videos und Audios gut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten