Frage von ImArex, 41

Ich würde gerne einen Mofa Führerschein machen aber will mir einen roller holen nur kann mich net entscheiden ich hätte so im Auge?

Einen speedfight 3 oder einen jet force 2 nur kenn mich damit net. So aus könnt ihr mir vlt Tipps geben aber wenn es geht ich kenne mich net so gut damit aus also bitte für dumme schreiben :p

Antwort
von Alpino6, 24

Also zwischen einen speetfight und China bzw,atu Roller ist ein sehr Grossen Unterschied.

Ok der Preis

Aber auch die Qualität ist eine ganz andere wie der China Roller.

Kann jeder kaufen was er möchte,aber für 500€bist besser beraten einen unverbastelten gebrauten Marken Roller zu kaufen,wie den China Roller.

Natürlich hält der 8Jahre.Wen ihn nur einmal im Monat zum Becker bewegst,oder alle 1000-15000km eine Inspektion machst und musst.

Zusammengefasst würde ich sagen auf 10000km gerechnet ist durch die Inspektionen und ventile einstellen mehr Geld drauf gegangen,als mit einem gebrauchten Marken Roller.

Den der muss nur ca,alle 5000km zur Wartung.

Auch das Fahrverhalten und technischen Sicherheit ist viiiiel besser als ein China Roller bzw,atu Roller.

Mein Tipp,lieber ein gebrauchter Marken Roller“als ein neuer atu Roller kaufen.

Gruß

Kommentar von ImArex ,

Ok danke den Rat nehm ich mir zu Herzen

Kommentar von matheistnich ,

also mein explorer gt 50 hat 5 Jahre gehalten und insgesamt 36000 Km auf der Uhr gehabt ca. 120€ für Reperaturen ausgegeben und für Jemanden der den hauptsächlich nimmt um zur Schule zu kommen oder zum Training oder Freunden und nicht 100km am stück fährt reicht der locker

Kommentar von matheistnich ,

naja was heißt 5 jahre hab ihn für 100€ verkauft und der fährt hier jetzt wahrscheinlich immer noch rum 

Kommentar von Alpino6 ,

Ganz bestimmt 36000km!ja ja

Und nur 120€

Das kostet alleine die Reifen schon.

Lüge deine Mutter an,aber nicht mich.

Antwort
von M0F4FR3AK, 15

Wie wärs mit dem Honda Zoomer?

Ich würde an deiner Stelle zum Speedfight greifen. Ein gut gepflegter und gewarteter bleibt sehr lang erhalten.

Drosseln musst du Ihn dann nach auf 25 kmh

Antwort
von matheistnich, 22

diggah es ist ein roller hol dir nen chinaroller von ATU oder so 500€ mehr sollteste nicht ausgaben kommste bei normaler fahrweise locker 8 jahre mit hin

Kommentar von ImArex ,

Ok danke

Kommentar von Alpino6 ,

Deine negativ Bewertung kann ich weg stecken,bei dem Müll den du schreibst ist mir das wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten