Ich würde gerne einen dritten instagram account machen aber bei der Anmeldung stand das schon zu viele Profile auf diesem Gerät sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann mußt Du eben mit zwei Accounts auskommen. Wenn Du kreativ bist und ein wenig Ordnungstalent hast, dann sollte das auch genügen. Du mußt es lediglich ein wenig besser organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl zu viele Accounts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier' parallel space:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür braucht man bitte 3 Accounts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsfernandez
30.06.2016, 15:35

1. privat account 2. fanpage 3. grunge 4. tumblr 5. Sprüche (so sieht es bei mir aus.. haha)

0
Kommentar von jinainlove
30.06.2016, 19:29

Ich war mal so blöd und hatte 15 oder 18 xD

0

Was möchtest Du wissen?