Frage von DeusMaximus00, 51

Ich würde gerne einen ''Brief-Freund/Freundin in Japan haben aber wie?

Ich bin 15 und interessiere mich sehr für Japan und hätte gerne jemannden aus Japan mit dem ich mich unterhalten könnte habt ihr einen Plan wie man da kontakte findet die in meinem alter sind ? Das muss ja nicht wirklich eine ''Brieffreundschaft sein Skype geht auch oder ähnliches ...

Antwort
von manassesunday, 29

Probier mal die app "hellotalk" aus. Da kannst du z.B. mit Japanern chatten die deutsch lernen und du kannst japanisch lernen und dabei deinen Chatpartner kennenlernen. Du kannst auch nach dem alter suchen. Mir jedenfalls macht die app Spaß :) Ich kanns dir empfehlen!

Antwort
von HereIAm13, 12

Schau mal auf die Seite www.mylanguageexchange.com 

Dort kannst du dich kostenlos anmelden und die Sprache angeben, die du lernen willst und die Sprache, die du sprechen kannst, und dann werden dir Vorschläge für Brieffreunde gemacht. 

Klingt jetzt etwas kompliziert, wird aber auf der Seite super erklärt.

Antwort
von darkcherry3, 4

Empfehle dir https://www.interpals.net ... dort kannst du mit Japanern in Kontakt treten.   

Chat-, Brief- oder E-Mail - Freundschaften eingehen. Allerdings nicht nur mit Japanern, sondern mit Usern von der ganzen Welt.   

Dort kannst du auch einen Sprachaustausch machen. Du wirst in japanisch unterrichtet und unterrichtest die Person zum Beispiel in deutsch oder englisch. 

Englisch Sprachkenntnisse sollten vorhanden sein. Da man sich ja auch irgendwie verständigen möchte. ;3

darkcherry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten