Frage von earlenealamo, 25

Ich würde gerne eine SB-Waschanlage für Autos erstellen und betreiben, doch habe noch keine so richtige Idee, wie ich an einen geeigneten Standort herankomme?

Hat hier jemand eine Idee oder noch besser vielleicht bereits Erfahrung mit sowas?

Antwort
von Kiboman, 12

na geeignete standorte ausfindig machen über makler oder selber.

es gibt viele standorte, nur welche verfügbar sind muss man natürlich in erfahrung bringen.

dann mit Eigentümer verhandeln

kaufen oder pachten, beides ist möglich

genug kapital bei seite legen, so ich schätze 600.000+

und dann durchstarten.


Kommentar von earlenealamo ,

Danke für deinen Hinweis.

Das mit dem Makler ist natürlich klar und nahelegend - daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Ich habe nur etwas die Befürchtung, dass ein dritter dann ein (gutes) Geschäft riecht und mir das dann weg nimmt ;-)

... daher auch hier die Frage, ob es vielleicht clevere Möglichkeiten gibt :-)

Antwort
von FGO65, 17

Wenn Du noch nicht mal weißt, wie Du an ein Grundstück/Standort kommst, würde ich es lieber gleich bleiben lassen.

Kommentar von earlenealamo ,

Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar. Der bringt einem wirklich was. Toll gemacht!

Kommentar von FGO65 ,

Gerne !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten