Frage von fthrillkiller, 49

Ich würde gerne eine MP4 so auf eine DVD schreiben, dass sie danach nicht kopierbar ist. Wie mache ich das am besten?

Antwort
von LiemaeuLP, 32

zB mit Handbrake, Kopierschutz kann man sowieso umgehen, ist also witzlos

Kommentar von fthrillkiller ,

Weißt du wie man in Handbrake brennen kann? Danke schonmal

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja, einfach die Video Datei auswählen und als Ziel die Disk

Antwort
von IsaacClarks, 22

Das geht nicht weil der Kopierschutz schon seit über 20 Jahren geknackt wurde, es gab auch nie einen neuen, das einzige was vielleicht geht ist die CD zu verschlüsseln mit einem Programm, ist dann aber nicht lesbar für DVD Spieler.

Kommentar von uncutparadise ,

Was denn jetzt ? CD oder DVD ?

Kommentar von IsaacClarks ,

Beides.

Antwort
von wolfgang1956, 12

Da beim Abspielen einer MP4-Datei die Datei zwangsläufig gelesen werden muss, kann man sie wie auch immer kopieren.

Jeglicher „Kopierschutz“ – auch per Software – ist daher prinzipiell zum Scheitern verurteilt. Gegebenenfalls wird der Kopierschutz mit kopiert … :-)

Antwort
von data2309, 6

Das versucht die filmIndustrie (jetzt nicht für mp4) schon lange.. und scheitert immer wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community