Frage von Breumel, 29

Würde gerne eine Lampe aus einer Tastatur machen. Die LEDs gehen aber nur an, wenn die Tastatur am PC hängt und Scroll gedrückt wird, nicht am USB-Netzteil...

Ich würde gerne aus einer bunt beleuchtbaren Tastatur eine Dekolampe machen. Leider kann ich die Beleuchtung nicht einschalten, wenn ich die Tastatur ans USB-Netzteil hänge. Sie geht nur an wenn die Tastatur am PC hängt und ich dann Scroll drücke. Läßt sich das irgendwie umgehen? 

Antwort
von zico05, 11

Scroll taste als schalter einsetzen schraub auf und fertif

Kommentar von Breumel ,

Kann so eigentlich nicht klappen. Wenn die Tastatur nur am USB-Netzteil hängt reagiert sie nicht auf die Taste.

Antwort
von PauSteu98, 7

I Ich weiß nicht,, ob das eine gute Idee ist. Zur Beleuchtung taugt das nicht.

Antwort
von Gluglu, 25

Häng ein 5V- Netzteil dran!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community