Frage von Sandersun, 95

Ich wuerde gerne eine Jacke von TK MAXX umtauschen weil sie mir zu gross ist, habe aber nur die Rechnung. Ist das möglich?

Ich wuerde gerne eine Jacke von TK MAXX umtauschen weil sie mir zu gross ist, habe aber nur die Rechnung. Ist das möglich? Etikett ist nicht mehr dran und schon weg. 

Aber ist nur ein Umtausch also sollte es möglich sein oder irre ich mich? Danke im voraus 

Antwort
von Kirschkerze, 68

Im Laden gekauft? Dann nur wenn der Laden kulant ist. Im Internet: gibts 14 Tage Widerrufsrecht, das ist also kein Problem

Kommentar von Sandersun ,

Habe jedoch das Etikett nicht mehr aber auf der Rechnung steht Umtausch bis zum 17.01 aufgrund der Winterzeit. Was mir sorgen bereitet ist das Etikett und sie somit den Umtausch verweigern. Habe vor zwei Wochen gekauft 

Antwort
von noctem77, 71

Aus Kulanz kann der Laden es zurücknehmen.

Kommentar von Sandersun ,

Habe das Etikett aber nicht mehr.. 

Kommentar von noctem77 ,

Es könnte auch mit der Rechnung funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten