Frage von janne2410, 199

Ich würde gerne eine Internet Freundin finden?

Hello, ich würde gerne eine Internet Freundin haben. ich letzter zeit sehen ich immer mehr die videos wo sich 2 Internet Freundin endlich sehen und ich würde auch gerne eine haben. ich weiß nicht warum, abe ich würde ich freuen. (W/14-15) :)

(Bitte nur ernstgemeinte kommentare)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larahemmings, 134

ich hab meine internetfreundin durch meine fanpage kennengelernt.ich kann dir echt empfehlen, auf instagram eine fanpage von deinem idol zu machen und dann andere fanpages anzuschreiben.oft schreiben dich auch diese an.der vorteil ist, dass ihr dann dieselben interessen habt.und wer dieselben interesssen hat, kann auch viel besser chatten.dann kommen auch nicht solche sachen wie ´´hi wie gehts´´ oder ähnliche fragen im chat vor.allgemein macht das chatten dann auch viel mehr spaß.

hoffe, dass ich dir helfen konnte :D

Antwort
von Janacx, 88

Hey 🙋🏽

Ich bin Jana und 14 Jahre alt. 

Ich würde auch gerne eine Internetfreundin haben 👭 Wenn du Lust hast schreib mir 💘 Lg Jana ❣

Kommentar von janne2410 ,

Hey🎀

Antwort
von Nacipatzi, 92

Ich suche auch jemanden Dx...Zufall? Ich denke nicht... x3

Kommentar von janne2410 ,

OK:)

Antwort
von SoVain123, 137

Was machen Internet Freundinnen so? xD

Kommentar von Lordofhellfire3 ,

Das ist hier die gute Frage :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community