Frage von xxxxd, 65

Ich würde gerne eine Freundin küssen, aber ich glaube sie würde es nicht wollen..?

Ich habe halt eine nette Freundin (sind nur Freunde), aber manchmal habe ich so ein Verlangen sie zu küssen :o Ich liebe sie nicht, aber ich habe trotzdem   das Verlangen.

Wie soll ich damit umgehen?

Und habe noch ein anderes Problem.. Ich empfinde noch etwas für meine Exfreundin, obwohl ich weiß, dass sie nicht die Richtige ist und sie mich verletzt hat :( weiß nicht was ich damit tun soll.

Achso mein 1. Kuss habe ich noch nicht 😅

Btw: bin Knappe 14

Warum ich nicht schlafe? Okay dazu brauche ich kein Statement zu geben, aber trotzdem..

Ich lade mein Handy immer erst, wenn der Akku leer ist.. Und wenn ich dann mit 30% in den Tag starte ist das zu wenig :/ ist besser für den Akku ^^ und höre während dessen Musik und habe Zeit zum nachdenken 😌

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Das mit dem Akku ist Quatsch aber egal. Wenn sie solche Sprüche von sich läßt küß sie doch einfach mal. Deine Ex tut dir nicht gut. Dann schließ das Kapitel und schau nach vorne. Anders bringt das doch alles nichts

Antwort
von SeZ3R, 16

Hey ho, bei mir lief es vor 2 Jahren genau so. Habe Schluss gemacht war alles schwer gemeinsamen Urlaub alleine gemacht und dann hatte sie jemanden kennengelernt hatte dann nach 6 Monaten Trennung nochmal Sex mit ihr. Am Ende habe ich es trotzdem geschafft mich endgültig von ihr zu trennen und es auch versucht im Kopf zu tun. Manchmal denke ich noch an sie, auch wenn es einige Mädels nach ihr gab. Meine Gedanken fallen trotzdem noch manchmal an sie, aber dabei bin ich nicht verletzt sondern denke an die Erfahrung. Also wie der KnowLesser schon sagte es ist eine Zwickmühle, aber lieb du dein Leben und lass sie ihres Leben. Es ist schwer vor allem am Anfang, doch es gibt immer eine die besser zu dir passt. Und mache dich niemals von einer Frau abhängig! So alles einfach gesagt, aber nicht so einfach in der Ausführung. Ich hoffe ich konnte dir etwas mit auf den Weg geben. Viel Erfolg! Packst du!

Liebe Grüße SeZ3R

Kommentar von SeZ3R ,

Ich habe auf die falsche Frage geantwortet keine Ahnung, wie ich den Beitrag lösche sorry!

Kommentar von xxxxd ,

Danke Dir.. Der Gag bei mir ist, dass ich 2 Mal gewarnt worden bin vor ihr .. Und ich dann noch mich MIT ABSICHT von ihr abhängig gemacht habe.. Und dann autsch, den Rest kannst Du Dir vorstellen :/

Kommentar von xxxxd ,

Passt sogar sehr gut

Kommentar von xxxxd ,

Habe das hier nicht erwähnt aber okay

Kommentar von SeZ3R ,

Gerne doch!

Antwort
von KnowLesser, 28

Also das mit dem Akku ist so eine Philosophie. 2 Uhr in der Früh solltest du aber wirklich lieber ins Bett gehen, anstatt Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu stellen.

Aber ein kleiner Hinweis: Wenn du sie nicht liebst, küss sie nicht. Mach nur Dinge, von denen du überzeugt bist.

Kommentar von xxxxd ,

Bin bei 2% :)

Kommentar von KnowLesser ,

Je nach Format kann es sich sogar schädlich auf deinen Akku auswirken, ihn komplett zu entleeren und oder vollständig zu laden. Ja ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community