Ich würde gerne eine Diashow auf einem Monitor laufen haben und auf dem anderen arbeiten, aber wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach alle Bilder in nem Ordner, und dann eins öffnen und unten auf Diashow starten klicken. Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddin441
01.11.2016, 23:54

Eben nicht, weil dann wird der andere Bildschirm schwarz und auf dem anderen läuft die Diashow. Also ehrlich.

0
Kommentar von chef32
02.11.2016, 08:28

das ist bei mir allerdings nicht der Fall....

0

Im hauseigenen bildbetrachter die diashow funktion betätigen..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddin441
01.11.2016, 23:53

Eben nicht, weil dann wird der andere Bildschirm schwarz und auf dem anderen läuft die Diashow. Also ehrlich.

0

Was möchtest Du wissen?