Frage von McFerrisHD, 80

Ich würde gerne eine Bildschirmübertragung über Skype machen. Ich weiß auch wie es geht aber es laggt richtig hart. Wie mach ich es das es flüssig läuft?

Ich habe starke laggs, wenn ich die Bildschirmübertragung an mache bei Skype. Meine Grafikkarte is nicht schlecht (NVIDIA 960 GTX) deshalb schließe ich es aus, dass es an der Grafikkarte liegt. Das komische ist ingame wird mir ca. 200 fps angezeigt aber es spielt sich als ob es 20 währen. Danke schonmal im voraus 😊

Antwort
von superboy8869, 69

Deine Grafikkarte hat nichts mit deinem Internet zutun. Du lädst ja praktisch einen Stream für deinen Gesprächspartner hoch - und er lädt es runter. Hast du einen guten Upload, wird auch die Übertragungsgeschwindigkeit höher. Ist dein Upload schlecht, dann ist die Übertragungsgeschwindigkeit auch langsamer - d.h, es laggt. Deshalb haben Streamer grundsätzlich immer eine hervorragende Internetleitung. 

Kommentar von McFerrisHD ,

Is ne 50K leitung nicht gut xD

Kommentar von superboy8869 ,

Ja, eigentlich schon, aber es kommt auch darauf an, wie hoch dein Upload ist. Das ist ja meistens unterschiedlich. 

Antwort
von McFerrisHD, 50

Ist warscheinlich der upload der is schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten