Frage von benmoin, 47

Ich würde gerne eine Beziehung erschaffen wie mache ich diese (Schwul)?

Ich würde so gerne einen Freund (Lebenspartner) haben da ich immer so alleine bin....
Ich würde es so schätzen endlich Geborgenheit zu erfahren und mit echter liebe in Berührung zu kommen Ich bin 15 zwar etwas jung aber ich mag Jungs so herum in meiner Altersklasse. Was auf keinen Fall zu mir passt ist das typische Schwule Klischee mit der Handtasche "No Chance"    

Kik: benmoin

Antwort
von Garlond, 45

Hallo Ben.


Du gehtst die Sache von der falschen Seite an, um nicht alleine zu sein, brauchst du erst mal Freunde. Wenn du viel Glück hast, findest du dann dabei einen, mit dem du zusammen eine Beziehung eingehen kannst.


Natürlich ist es vorteilhaft, wenn die neuen Freunde schon mal auch schwul sind, um die Chancen zu erhöhen.Ich deinem Alter würde ich dir empfehlen eine schwule Jugendgruppezu suchen, um dort Leute kennen zu lernen und mit denen was zu unternehmen. Schwule Jugendgruppen gibt es in jeder größeren Stadt.


Oder du meldest dich mal bei www.dbna.de an, das ist eine Seite für schwule Jugendliche und dort findest du Tipps und ein Forum, wo du mit anderen in Kontakt kommen kannst, oder einfach erfahren, wo es in deiner Nähe Events gibt oder andere schwule Jungs, mit denen du dich verabreden kannst.


Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute.


Garlond

Antwort
von HERRBERND22, 9

Melde dich eiinfach in Chats oder Gruppem mit diesen Thema a. Suche dir Unterhaltung. Nach näheren kennnen lernen wird sich Freundschaft ergeb. Schau auf Dates. Bei den Treffen findest du dann raus ob ihr zueinander passt.

Antwort
von PeterP58, 47

Finde ich toll, dass Du so offen mit dieser "Krankheit" (= joke/sarkasmus) umgehst. Danke.

Ich bin hin und wieder in Schwulen-Bars unterwegs (bin selber nicht Schwul!) und finde da immer ganz nette Personen (ohne Handtaschen), die auch was festes suchen und/aber leider - Klischee-mäßig - schnellen Sex und gerne mit Jüngeren!

Solch eine Bar wäre mein Tipp gewesen - und ich hätte auch etwas zur Vorsicht geraten - wenn Du nicht noch ein "Kind" wärst. Daher verbiete ich Dir jetzt solche Lokalitäten bis Du alt genug bist!

Gerne würde ich Dir einen Tipp geben, aber wie das heute und in Deinem Alter funktionert weiß ich leider nicht.

Du bist noch in der Pubertät und in der Selbstfindungsphase ... aber ich bin mir sicher, dass Du auch einen Partner für Dich findest.

Und dabei spielt es keine Rolle, ob Du schwul bist oder hetero! Die anderen fragen ja auch, wie Sie eine Freundin oder einen Freund finden. Ist in in dem Alter normal und unabhängig vom Geschlecht und den Vorlieben.

Schade, dass ich Dir nicht Deine Frage beantworten konnte, wünsche Dir aber von Herzen alles Gute!

Kommentar von benmoin ,

Danke für deine Mithilfe Ich weiß das ich jetzt noch in der Findungsfasse  bin aber ich brauche Erfahrungen ich habe Erfahrungen mit Frauen gemacht aber nicht so viel mit Jungen also würde ich gerne Erfahrungen machen das geht aber ohne Partner nicht ????!!
Und was meinst du mit Krankheiten?  

Kommentar von PeterP58 ,

Du bist nicht krank! Das war ein Scherz/Witz ... da viele Leute Vorurteile haben, bzw. diese (Sex-) Neigung nicht verstehen können, wollen oder dürfen! Die tun das dann als "Krankheit" einstufen, welche man heilen "MUSS!!!". Idioten halt!

Andere Frage: Mit 15 schon Erfahrung mit Frauen?? Wow! Oder meinst Du Mädchen?

Ich würde Dir gerne helfen, aber ich bin eine andere Generation. Keine Ahnung, wie man heutzutage in der Schule, bzw. in deinem Alter, eine Freundin oder einen Freund findet. Sorry.

Kommentar von Garlond ,

Worauf sich dein "Sarkasmus" bezog, habe ich auch nicht verstanden, es gab hier ja keinen Anlass dafür.

@Ben
Ich muss dir allerdings noch sagen, dass man seine Sexualität nicht darüber ermitteln muss, dass man mit aller Welt ins Bett springt. Du musst verstehen lernen, was es heißt, sich in jemanden zu verlieben. Vielleicht tendierst du mehr zu Hetero, hast aber noch nicht das richtige Mädchen getroffen, oder umgekehrt. Nur weil man mehr in Richtung schwul oder hetero neigt, heißt dass doch nicht, dass es immer schön ist mit jemandem zu schlafen.
Also von dieser Ichvögelmichmaldurchdiewelt-Mentalität halte ich überhaupt nichts. Damit richtest du mehr Schaden als Gutes an und das hat auch nichts mit Lebenspartner zu tun. Ich wusste auch schon lange bevor ich das erste mal Sex hatte, dass ich schwul bin.

Kommentar von PeterP58 ,

Ich mag noch hinzufügen, dass sich die Sexualität auch über die Jahre ändern kann - so war es bei mir!

Mit der Erfahrung probiert man neue Sachen aus, findet einen Fetisch oder macht was ganz anderes.

Mein Sex-Leben mit 18 war anders als das 10 Jahre später. Komplett anders - aber in jedem Moment für mich richtig und schön :)

Kommentar von benmoin ,

Danke Jungs das ihr mir so helft! Dass meine ich ehrlich! ich weiß aber zu 100% das ich schwul bin Ich habe schon einen Freund gehabt und es war so schön das ich es umbedingt wieder haben möchte und das mit dem HerumFic.... ist ja so ne sache natürlich ist das schön und es gibt viele Erfahrungen aber was zählt ist nicht das Fi..... sondern die Beziehung ansich Ich würde gerne eine Richtige Beziehung habe zB einen Menschen (Jungen in meinem Alter) wo man sich an die Schulterlähnen kann wen es einen Schlecht geht oder zu 100% vertrauen kann das meine Ich das feht mir eben Tag für Tag

Antwort
von Finda, 25

In jeder größeren Stadt gibt es inzwischen Jugendgruppen/treffs für LGBT.
Dort hast du wirklich super Chancen erstamal andere schwule in deinem Alter kennenzulernen.

Antwort
von xXkikiXx, 43

Ich würde dir ja meinen Freund empfehlen, aber dann hätte ich keinen mehr :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community