Frage von JuriMa, 16

Wohin Bewerbung schicken für ein Schülerpraktikum bei der Telekom Schwerin?

Ich würde gerne ein Schülerpraktikum bei der Telekom in Schwerin machen & weiß nicht, wohin ich meine Bewerbung schicken soll. An die Mailadresse vom zuständigen Leiter oder per Post direkt an den Praxisort? 

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo JuriMa,

du hast ja schon richtig herausgefunden, dass du deine Bewerbung via E-Mail schicken musst.

Hier https://www.telekom.com/schuelerpraktikum habe ich auch noch mal die entsprechende Internetseite für dich mitgebracht. Aber die kennst du bestimmt schon, oder?

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Abend. :)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von norgur, 9

Kennst du da jemanden? Dann gib es dem mit. Ansonsten an den jeweiligen Abteilungsleiter.

Kommentar von JuriMa ,

Man muss sie per Mail schicken. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten