gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich würde gerne ein !Praktikum! im Bereich Fotografie machen...

gefragt von aika1413aika1413 am 04.10.2008 um 11:10 Uhr

...habe aber keine Ahnung, was der Job fordert und wo ich mich bewerben kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Vllt von eurer Berufserfahrung im Bereich Fotografie(oder wie das sonst genannt wird) erzählen?! Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14095)
fotografie (1840)
praktikum (1599)