Frage von orcaffe, 26

Ich würde gerne ein Mädchen(14) anschreiben und sie fragen ob ich sie auf ein Eis oder irgendwas einladen kann leider bin ich schüchtern und weiß nicht wie?

Ich hätte gerne ein paar Tipps dazu wie ich es formulieren soll und vielleicht hat jemand auch noch eine bessere Idee als ein Eis essen zu gehen. Vielen Dank im voraus

Antwort
von FusselAmNabel, 8

...einfach fragen ob sie mit dir ein eis essen geht ...gibt nen relativ guten trick...wenn sie vor dir steht ,zählst du innerlich bis drei und ,machst es dann einfach sofort ,weil je länger du darüber nachdenkst umso angespannter und nervöser wird man... klappt wunderbar :o) ...und nen eis ist doch super ,bei dem wetter grade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten