Frage von Floruna, 53

Ich würde gerne ein Creepypasta und Minecraft Let´splay Channel machen und wollte gerne Fragen was ich alles für Programme brauche um das aufzunehmen?

Am besten währe am Anfang einpaar Programme die Kostenlos sind, da ich momentan auf etwas Spare.

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TukayaLP, 19

Open broadcast software für die gameplay Aufzeichnung, audacity um die stimme aufzunehmen, gimp für die Fotobearbeitung, movie maker um die videos zu schneiden/rendern

Kommentar von TukayaLP ,

Alles ist kostenlos

Antwort
von Trabbifrager, 21

Openbroadcaster oder über den Treiber einer NVIDIA Grafikkarte (falls du eine hast)

Antwort
von Deamon133, 22

Wenn du auf YouTube gehen willst. Fraps, audiacity, ect Google spuckt da einiges aus. Allerdings is gratis dabei etwas schwer. Die meisten Freeware Programme sind Mist. 

Antwort
von DevForcer, 25

Hast du eine NVIDIA-Grafikkarte?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Inwiefern sollte das wichtig sein...

Kommentar von Trabbifrager ,

...weil man mit neueren NVIDIA GPUs aufnehmen kann solange der Rest des PC gut ist

Kommentar von Trabbifrager ,

was willst du denn?

Kommentar von Trabbifrager ,

da du ja anscheinend keine Ahnung hast von NVIDIA GPUs werde ich dir mal was erklären: man kann auch mit amd GPUs aufnehmen, aber bei NVIDIA kann man über den Treiber aufnehmen OHNE extra Programm

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Geht mit amd auch

Antwort
von GelbeForelle, 24

Open broadcaster Software.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community