Frage von MARCELHINTZE123, 54

Ich würde gerne ein Ballerspiel mit meinem Freund spielen (also online ohne download).Gibt es da was?

Ein Ballerspie online ohne download (am besten gratis)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwiftC00l, 25

Ghosts Recon Online bzw. glaube ich das es inzwischen Ghosts Recon Phantoms heißt

Kommentar von SwiftC00l ,

Es ist keine all zu große Datei (und ja ich habe gesehen, dass da ohne download steht, aber gute ballerspiele ohne download zu finden ist schwer...)

Kommentar von SwiftC00l ,

Danke für den Stern

Antwort
von floppydisk, 33

ohne download geht es nicht, irgendwie müssen im hintergrund daten heruntergeladen werden.

quake live wäre etwas.

/edit

nehme den vorschlag zurück, das kostet mittlerweile geld :D

Antwort
von Seanna, 20

Nicht online, aber ohne Installation als Portable: Qualen III Arena

Kommentar von Seanna ,

*Quake - blöde Autokorrektur

Antwort
von screaber, 22

"uberstrike" wäre zum Beispiel eins