gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich würde gerne dünnere beine haben

gefragt von kimeey101 am 26.02.2009 um 22:08 Uhr

also ich bin 14 jahre alt 165ch groß und wiege 54kg. ich bin mit meiner figur eig. zufrieden ausser mit den beinen die oberschenkel haben in den innen bereich iwie fett und oberhalb vom knie ist auch eine fett schicht .. mitwelchen übungen bekomme ich das fett weg !? oder am besten komplett dünnere beine oder komplett fett weg ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diät (2459)
Fett (859)
Bein (134)