Frage von DrVbr, 11

Ich würde gerne die Zertifizierung zu Exchange Server 2013 machen, lohnt sich das?

Ich würde gerne die Zertifizierung machen, ich habe Systemtechniker gelernt und arbeite jetzt im Support Bereich. Lohnt es sich noch überhaupt eine Zertifizierung zu machen und wenn ja welche ?

Ich habe vor in Zukunft Richtung Systemadministrator & Netzwerksicherheit zu gehen.

Antwort
von Gummileder, 4

Der MCSA oder MCSE sind angesagt als Einstellungsvoraussetzungen. Für Exchange wäre es MCSE: Messaging

https://www.microsoft.com/de-de/learning/mcse-certification.aspx

Im Netzwerk Bereich werden gerne CISCO Zerifizierungen gesehen.

Für die entsprechenden Prüfungen ist eine spezifische Vorbereitung notwendig um die Prüfungen zu bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten