Frage von NiclasvsYou, 59

ich würde gerne die Uhrzeit wissen wo ich was essen darf habe seit gestern um 21:00 Uhr nix mehr gegessen und getrunken ?

Ramadan

Antwort
von Vivibirne, 7

Von Sonnenaufgang bis Untergang

Antwort
von celunze, 33

also bei mir in Köln darf man wieder ab 21:43 essen und trinken. Ab Sonnenuntergang halt

Kommentar von NiclasvsYou ,

Aber ich wohne ja in Braunschweig

Kommentar von celunze ,

google sonnenuntergang heute und aktivier die ortungsdienste dann hast du die zeit

Antwort
von shqipeforlife, 15

hier in münchen ist es ab 21:16 

Antwort
von Deichgoettin, 16

Ich finde es schon etwas eigenartig, daß ich als Nichtmoslem Dir sagen soll und kann, wann Essenszeiten während des Ramadans sind.
Hier kannst Du Deinen eigenen Ramadan-Kalender machen:

http://islam.de/3455

Kommentar von earnest ,

Na, Hauptsache die Sache bleibt im Gespräch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten