Frage von siaaaaaaaa, 178

Ich würde gerne die Serie Degrassi anfangen kann sie aber über meinen normalen Streamingdienst (bs.to) nicht gucken. Kann mir jemand andere Dienste vorschlagen?

kennt jmd nen guten Streamingdienst für Degrassi auf Deutsch (außer bs.to)? :)

Antwort
von AngelBeatsx3, 129

Kommt drauf an, es gibt ja verschiedene "Serien" soz von degrassi (weiß nicht wie man das nennt, auf englisch heißt es franchise). Also wenn du Degrassi: Next class schauen willst, dann netflix. Alle anderen kannst du auf deutsch nicht finden, u.A auch weil bei The Next Generation bisher erst ab der 8. Staffel bis 12. auf deutsch synchronisiert wurde (es gibt insgesamt 14). Ich glaub die 8&9 kannst du auf nicknight schauen, die anderen gibt es denk ich mal nirgends auf deutsch. ( wenn du sie auf englisch schauen willst, geh auf YouTube, son Channel der "degrassi" heißt hat alle Staffeln hochgeladen, allerdings musst du bei paar einen vpn benutzen, da die nicht für Deutschland freigegeben sind) viel Glück :)

Kommentar von natixoxo ,

Hey, du scheinst dich gut auszukennen. Ich hab einige Folgen per Zufall auf nicknight gesehen und würde die Serie jetzt gerne richtig gucken. Die Sprache spielt bei mir keine Rolle allerdings bin ich nicht sicher wo ich anfangen soll zu gucken. Wenn ich das im Trailer richtig gesehen habe sind auch bei The next generation schon einige Charaktere dabei die auch bei next class mitspielen (oder habe ich mich da verguckt?). Wäre natürlich doof wenn man deren Geschichten dann nicht von Beginn mitbekommt. Allerdings bin ich jetzt auch nicht zwingend darauf aus alle 14 Staffeln zu gucken. Die Serie hat sich ja mit der Zeit im Stil etwas verändert und mir gefällt der Stil von Next class sehr gut. Ich würde nur gerne die wichtigsten Geschichten der jetzigen Charaktere auch gerne mitbekommen. 
Kannst du mir irgendwie helfen? :D

Kommentar von AngelBeatsx3 ,

Also eigentlich  kann man degrassi Next class auch ohne die vorherigen Staffeln anschauen, aber ja es gibt ein paar wichtige Geschichten :) Ich Maya,Zig und Tristan spielen an Staffel 11b mit und ab Staffel 13 kommen dann Miles Zoe Frankie und Winston dazu (wobei man auch in manchen folgen auch schon Lola und Hunter sieht) aber ja die Folgen kannst du denk ich mal auf YouTube auf englisch anschauen :)

Antwort
von devolo1094, 117

kinox.to oder kinokiste.to sind super alternativen ;)

Kommentar von siaaaaaaaa ,

Perfekt vielen Dank :)

Antwort
von Nadjasfeet, 98

Netflix
https://www.netflix.com/de/title/80062047

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten