Frage von Jakobdfhdfhdhfh, 31

Ich würde gerne den Speicher meiner Xbox One erweitern könnt ihr mir da was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumbago666, 21

Externe Festplatte anschließen. Ich hab ein WD Book mit 4TB. Läuft problemlos.

Solltest nur dran denken, die Festplatte vom Strom zu nehmen, wenn Du die XBOX aus machst (z.B. via Steckleiste mit Master/Slave)

Antwort
von MrDackel, 9

Du kannst einfach eine externe Festplatte nehmen, du musst aber drauf achten dass die Schreib- und Leserate gut ist, sonst werden die Ladezeiten ewig und die Performance verschlechtert sich auch.

Antwort
von DeYzZ, 24

Eine externe Festplatte