Ich würde gerne den Menschen an den Grenzen zu Syrien helfen also vor Ort ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Idee find ich klasse, würde sofort mitgehn haha :D Ich würd mich mal informieren, was für Hilfsorganisationen vor Ort helfen und bei denen dann nachfragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmitmir
02.01.2016, 21:48

und hast du was gefunden? gehst du nach syrien?:)

0

Mit Geld kannst du hinfahren. Hol bitte mal Christen aus dem Land. Die werden dort von Muslimen verfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostinyoureyes
15.11.2015, 21:45

Man sieht wie viel Ahnung du von all dem hast, nämlich gar keine :'D. Wenn du dich mal informieren würdest, wüsstest du das sehr sehr viel mehr Muslime getötet werden als Christen, was auch ziemlich unwichtig ist denn Mensch ist Mensch, du scheinst aber nichts davon zu wissen, einfach mal weiter RTL gucken. Traurig.

0

Möglich ist das. Du kannst bei der Reise helfen und ihnen Lebensmittel zukommen lassen. Aber auch hier kann man helfen, mit Lebensmitteln für die Tafeln bspw. Wende dich da an die örtlichen Einrichtungen. Ich würde auch losziehen, wenn ich könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst du denen helfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benboy79
15.11.2015, 21:47

Das ist mir erstmal relativ egal,halt s wie es gerade benötigt würd und für mich machbar ist.

0