Frage von ccnboy, 65

Ich würde gerne Comics (Dc oder Marvel) im Internet lesen, geht das?

Antwort
von thirtyseven, 65

Auf Deutsch findest Du von beiden Verlagen (und noch von vielen weiteren) Geschichten auf mycomics.de - aber in den meisten Fällen nur Leseproben (aus den von SantaClaus2 und eBay26 angedeuteten Gründen).

Wenn es Dir in erster Linie um Comics geht und es nicht zwingend die Figuren von DC oder Marvel sein müssen, kann ich Dir als Startpunkt das Deutsche Webcomic Verzeichnis empfehlen: webcomic-verzeichnis.de. 

Wenn es Dir in erster Linie um Superhelden geht und ihre Abenteuer auch auf Englisch sein dürfen, dann schau mal bei den verschiedenen Serien des Collective of Heroes vorbei: collectiveofheroes.net

Und wenn es fotografierte Superhelden aus Deutschland sein sollen, dann schau Dir doch mal die Union der Helden an: unionderhelden.de

Antwort
von eBay26, 55

Eig nicht weil die Copyright sind

Antwort
von SantaClaus2, 54

Kauf dir die Bildergeschichten, sonst produzieren die keine mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten