Frage von Mimsie10, 65

ich würde gerne Cheerleading Needle können , dehne mich auch jeden tag aber bekomme mein Bein dann nicht durchgestreckt , habt ihr eine Idee wie ich es schaffe?

Antwort
von Flammifera, 34

Hey :)

Erst einmal ist regelmäßiges Dehnen ein guter Ansatz - und dann brauchst du, wie schon geschrieben wurde, hauptsächlich Geduld. Je nach körperlichen Vorraussetzungen, kann das schon einige Monate dauern.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht leicht ist, die Dehnbarkeit im Rücken zu trainieren. Sowohl ich, als auch Freundinnen trainieren schon sehr lange und die Fortschritte sind nur winzig.

Dehnst du auch Überspagat in beiden Variationen? Einmal den vorderen Fuß auf eine Erhöhung, das andere Mal das hintere Knie auf eine Erhöhung. Das sollte auch gut helfen können, das Bein zu strecken.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community