Frage von timego, 91

Ich würde gerne berühmter als Gronkh werden. Wie gehe ich vor?

Gronkh ist ja schon recht alt und geht bald in die Rente.

Antwort
von holjan, 18

Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht rauben aber Gronkh hat noch gute 28 Jahre bis zur Rente ;) 

Mtit viel Ehrgeiz, Talent und Durchhaltevermögen, schaffst du es aber vielleicht bis dahin aufzuschließen ;)

Antwort
von AntiRedlich, 12

Erstmal: der und Rente? Der wird "erst" 40.
Wie schon gesagt: falscher Ansatz Jungchen. Viele die so denken fangen entweder nie an oder machen ein paar Videos sehen das das nix bringt und hören nach nem Monat wieder auf. Ein Bruchteil bleibt dabei und widerum davon ein Bruchteil geht steil. Z.b. Haben ich und iblali (er mit seinem Vlog/jetztigem Haupt- Kanal) fast gleichzeitig mit yt angefangen. Wärend er steil ging blieb ich unbekannt.

Antwort
von indeependen5, 61

Grundlegend der falsche Ansatz. Mit Fleiß und langer Arbeit über Jahre schaffst du vielleicht, was sich viele erträumen. Erfolg kommt gerade auf Youtube in der Regel nicht von heute auf morgen.

Antwort
von EinNachtfuchs, 42

Streame immer die neuesten Spiele, streame auf mehreren Plattformen gleichzeitig, sei lustiger und länger online als deine Konkurrenz. Dann kommen die Viewer von ganz allein.

Pflege dazu ein Youtubekanal mit Highlights. Social Media brauchst du natürlich auch.

Nicht zu vergessen Kamera und Micro aber das ist ja selbstverständlich.

Antwort
von tzimm, 27

Hallo timego,

Wenn du nur berühmt werden willst dann wird es keiner schauen. Nur wenn du Spaß daran hast Videos zu machen solltest du damit anfangen!

Tim

Antwort
von Kendall, 31

Spaß an dem, was Du tust, und dann eine richtig große Portion Glück. Galore.

Antwort
von Grosslukass, 31

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Ansonsten bitte realistischer fragen und die Frage so formulieren, dass es auch antworten gibt!

z.B.: Wie kann ich auf Youtube erfolgreich werden? Gibt es Tipps für Anfänger?

Und immer erst klein anfangen ^^

Antwort
von richboss, 40

Du brauchst ne gute Idee und musst es richtig umsetzen. 

Antwort
von canstyl044, 39

....das glaubst du doch selber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten