Frage von AllonsoRitter, 27

Ich würde gerne bei YouTube mein Profilbild ändern, der Link führt mich zu Google+ hin, und dort steht Fehler 404, was mache ich falsch, wie kann ich es behebn?

Und wenn ich von einer anderen Google+ Seite meine Google+ Seite besuche, kommt komischerweise keine Fehlermeldung :(

Antwort
von threadi, 27

Bei mir geht es sehr leicht über https://www.youtube.com/account wenn ich dort auf "Auf Google+ bearbeiten" klicke.

Kommentar von AllonsoRitter ,

Hmm, nee es funktioniert nicht, ich hab danach immernoch, das selbe Profilbild

Kommentar von threadi ,

Hier gibt es auch noch eine Anleitung (eine von vielen): http://de.wikihow.com/Dein-Profilbild-auf-YouTube-%C3%A4ndern - und man sollte nach Änderung einige Minuten warten, vlt. auch länger.

Kommentar von AllonsoRitter ,

Naja, das mit dem Profilbild klappt inzwischen, aber ich kann mein Google+ Profil immernoch nicht betreten (Fehler 404)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community