Frage von ijustwanttoask, 20

ich würde gerne auf meinem S3 neo samsung dieses design vom s6 haben, geht das?

meine freundin hat sich ein galaxy s6 gekauft... und da gibt es hintergrund themen, die die tastatur sowie den startbildschirm und die einstellungen in einer bestimmten farbe machen. selbst der hintergrund von apps wird verändert. und bei den normalen shortcuts wie "einstellungen" "bilder" usw. verändert sich komplett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von satebati, 15

Versuchs doch mal mit einem der zahlreichen Launcher. Hier http://www.chip.de/artikel/Android-Launcher-Vergleich-Die-50-schoensten-Launcher... werden einige vorgestellt.

Kommentar von ijustwanttoask ,

was ist ein launcher genau? :)

Kommentar von satebati ,

Grob gesagt täuschen die dir nur andere (attraktivere) Oberflächen vor. Also möglicherweise auch ein S6-Style auf einem S3. Da ich nicht weiß, welcher der Launcher das kann, wirst du sie dir alle mal anschauen bzw. testen müssen.

Antwort
von ghasib, 20

Das geht nicht das sind zwei völlig unterschiedliche Handys. Das s6 und das S3 neo kann man doch nicht vergleichen

Kommentar von ijustwanttoask ,

das s6 kam aber direkt nach dem s3neo raus :D deswegen wollte ich halt fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community