Frage von txnsi, 68

Ich würde gerne auf ein reitinternat kann meine mutter jedoch nicht überzeugen soll ich es aufgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 46

kann meine mutter jedoch nicht überzeugen

Tja, dann wird das nix. Immerhin müssten Deine Eltern das ja nicht nur befürworten, sondern auch finanzieren. Ohne deren Unterstützung wirst Du diesen Wunsch aufgeben müssen.

Antwort
von Asdfmovie99e, 36

Vlt weil sie weiß das das wahrscheinlich nur ein kleinmädchentraum von dir ist und du später besser einen Job findest wenn du eine normale Schule besuchst

Kommentar von txnsi ,

Eher nicht sie weis wie viel mir das bedeutet

Kommentar von Asdfmovie99e ,

im Moment noch. vielleicht sieht sie aber schon ein bisschen voraus

Kommentar von txnsi ,

Jain aber trotzdem danke