Frage von hanni20banni03, 52

Ich würde gerne an den Oberschenkeln etwas abnehmen also das sie dünner sind, ganz ihr Tipps wie das schnell geht ohne Diät oder so?

Also ich bin nicht dick aber ich möchte trotzdem an den Oberschenkel etwas annehmen, ich denke manche von euch kennen das❤ Danke im vorraus😉🎀

Antwort
von Nordseefan, 38

Zum einen kannst du niht gezielt an irgendwelchen Köperstellen abnehmen

Zum anderen; warum auch, wenn du nicht übergewichtig bist.

Und schnell ist schon mal gar nicht.

Antwort
von putzfee1, 14

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Wenn du, wie du schreibst, nicht dick bist, solltest du gar nicht abnehmen.

Antwort
von user023948, 15

Größe, Alter, Gewicht? Machst Du Sport? Wie Ernährst Du Dich?

Man kann nicht gezielt abnehmen! Man nimmt überall gleichzeitig ab! Das Verhältnis von Beinen zum Oberkörper wird also bleiben...

Antwort
von vikodin, 29

schnell und direkt an den oberschenkeln geht nur mittel op... gezieltes abnehmen ist nicht möglich... 

Antwort
von Zaadii, 30

Ohne Diät und schell?

Da bleibt wohl nur der Schönheitschirurg - wobei; ne gewisse abheilzeit haste da auch...

Antwort
von Sora90, 43

Leider kann man nicht gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen...

Musst wie jeder andere auch eine Diät machen und evtl dazu etwas Sport :)

Kommentar von hanni20banni03 ,

Ich mache sehr viel Sport :)

Kommentar von hanni20banni03 ,

Ich mache viel Sport :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community