Frage von iLoveN9899, 53

Ich würde gerne abnehmen. Wie schaffe ich das am besten?

Erstmal zu mir: Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt, 1.63 m groß und ca. 75 kg schwer. Ich würde gerne abnehmen, habe aber keine Ahnung, wie ich das am besten schaffe. Meine Ernährung ist eigentlich in Ordnung. Ich esse zwar viel Fleisch und Kohlenhydrate, aber dafür sehr wenig Süßigkeiten oder Chips. Obst und Gemüse esse ich auch eher selten. Sport mache ich keinen. Ich gehe nur 2-3 mal mit meinem Hund für jeweils 20-30 Minuten spazieren. Wie schaffe ich es erfolgreich anzunehmen? Besonders an Bauch, Beinen und Gesicht ?(hab ein rundes Gesicht und bin nicht glücklich damit) Mein Wunschgewicht wären 60 kg.

Antwort
von Holly080, 34

Also an Beinen und Gesicht gehts einfach weg. Ich habe einfach weniger (viel weniger) gegessen als sonst.

Aber beim "Bauchproblem" kommste nicht rum hartes Training zu machen.

Antwort
von TheAllisons, 25

Guck mal auf die Seite www.10in2.at. das könnte dir helfen. Bei mir hat es funktioniert

Antwort
von adi08, 24

täglich 30-45 min Fahrrad fahren oder joggen.ich habe dadurch 9 kg verloren ohne die Nahrung um zustellen.

Antwort
von Fizzibubele, 15

Man hahahahaha

Als erstes ; sowas von süß wenn frauen 17 sind und 1.63 , einfach süß ♥

Und 2. Du bist bestimmt nicht dick ....

Ich bin 16. Und auch net besonders groß
1.73 und 66 Kilo schwer , trotzdem hab ich speck hahahahahahahaha obwohl hab etwas abgenommen

Jedenfalls geh zu irgend einem fitness center wenn du unbedingt abnehmen wills aber net zu mc fit , sons wirst von jedem kerl angestarrt ^^

Und wenn du das nicht willst geh einfach draußen alle 2 tage 20 minuten joggen ^^

Mfg fizzibubele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten