Frage von alexander19344, 57

Ich würde gerne abnehmen unten sind ein paar Fragen?

Hey ich ich hätte ein paar fragen: wie viele Kohlenhydrate darf ich am Tag zu mir nehmen.wie viel kilokalorien darf ich am Tag zu mir nehmen.Ich bin M/14 wiege 71 kg und bin 165 cm groß.Ich spiele drei mal in der Woche Fußball und ab nächster Woche will ich täglich laufen gehen

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Google Kalorienrechner und dann teile es so ein: http://www.ernaehrung.de/tipps/allgemeine_infos/ernaehr13.php

Antwort
von Luise0801, 28

Also um dich gesund zu ernähren musst du um die 1500 kcal essen, aber wenn du abnehmen willst musst du deine Kalorienzufuhr über ein gewissen Zeitraum verringern 

Und mit 71 Kilo bist du Normalgewichtig, mit etwas Tendenz zu Übergewicht, aber das ist kein Probleme 

Ist das somit beantwortet?

Kommentar von HikoKuraiko ,

1500kcal wären hier schon das minimum was gegessen werden sollte. Wobei es sogar eher um die 1800kcal sein müssten ums Gewicht zu halten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community