Frage von winter95, 58

Ich würde gerne abnehmen auf natürliche Art und Weise, weis wer wie.. ich fliege im Sommer weg und möchte halt gut aussehen, kennt wer gute Tipps?

Antwort
von FelixFoxx, 42

Weniger Energie zu sich nehmen, als man verbraucht, aber nicht weniger als den Grundumsatz, dazu viel Bewegung und Sport.

Antwort
von Eselspur, 30

Mehr Sport, weniger Kaloorien, gesunde Ernährung

Antwort
von Ayurvedaschule, Business, 16

Ich arbeite als Ayurvedalehrer und Ayurvedacoach, auch bei Ernährungsfragen.

Meine Erfahrungen sind: Typgerechte Ernährung nach der Konstitutionslehre des Ayurveda und Reinigung des Körpers. Oft geht das Gewicht nur schwer runter, weil der Körper zu verschlackt ist.

Ich kann  den kostenlosen E-Mail Kurs "Das ist Ayurveda" empfehlen, dieser vermittelt die Grundlages des Ayurveda ind verständlicher Form: auf der Webseite von der Ayurvedaschule im Rosenschloss.

Antwort
von saschoki, 31

Was mir ganz gut geholfen hat ist Schlank im Schlaf. Da gibt es ganz viele Infos zu im Internet. Die Grundidee ist diese:

Morgens darf man kein tierisches Eiweis zu sich nehmen, also keine Milch, Käse Joghurt etc. Das klassiche Beispielfrühstück sind Nutella-Brötchen.

Mittags darf man quasi essen was man möchte. Ich achte aber immer darauf, dass genug Gemüse dabei ist.

Abends darf man nur Eiweiß zu sich nehmen also z.B. ein Stück Fleisch mit salat oder Rührei etc.

Zwischen den Mahlzeiten müssen mind. 5 Stunden Pause sein, in der man nichts essen darf (auch keine süßen Getränke).

Mit dieser Methode habe ich etwa 1/2 bis 1 Kilo pro Woch verloren

Antwort
von JULES280489, 18

Ich mache Weightwatchers. Funktioniert auch :)

Auch nur um bis zum Sommer die Paar Kilos Wintwerspeck zu verlieren.

Antwort
von anja199003, 29

ja, da gibt es einen Tipp, der schon Millionen Menschen geholfen hat: Kalorienbewusst essen und Sport treiben. So einfach ist das.

Viel Erfolg dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten