Frage von Samandar, 89

Ich würde gerne abhauen als privaten gründen. Aber ich wohne in einem dorf wo mich jeder kennt. Ich möchte ein neues Leben anfangen Wo muss ich hin?

Ich möchte mit freunden abhauen und ein neues Leben beginnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlinberlin63, 66

Es gibt kein "neues Leben", in das man abhauen kann - es gibt nur ein Leben, mit dem man unzufrieden ist und in dem man an seinem Glück arbeiten muss.

Auch in dem "neuen Leben" wärst Du ganz schnell wieder unzufrieden.

Kommentar von Samandar ,

Also ich meine es so das ich alles hinder mir lasse und einfach nur noch nach forne schaue. Neue freunde finde oder so also irgendwo wo mich niemand kennt.

Kommentar von berlinberlin63 ,

Ja, das meine ich auch! Man kann nicht alles hinter sich lassen! Du bist wie Du bist und wirst an einem neuen Ort die gleichen Freunde anziehen wie am alten Ort. Wenn Du aber am alten Ort nach vorne schaust, wirst Du durch diese positive Ausstrahlung genau die Leute erreichen, die Dir wichtig sind und die Dich jetzt überhaupt nicht kennen (wollen).

Antwort
von Peppi26, 55

Leider funktioniert das nicht! Da du ohne Geld nicht leben kannst, außerdem wirst du dann trotzdem polizeilich gesucht! Eine Wohnung bekommst du auch nicht so einfach und deine Freunde können dir auch nicht helfen! Geh lieber zum Jugendamt!

Antwort
von Akka2323, 58

Kannst Du Dir das leisten? Ohne Arbeit und Geld geht das nicht. Mit Arbeit und Geld kannst Du hingehen woimmer Du hinwillst.

Kommentar von Samandar ,

Naja ich bin noch sehr jung aber ich halte es einfach nicht mehr aus.

Kommentar von Akka2323 ,

Meistens nimmt man seine Probleme mit sich, wohin auch immer.

Antwort
von gartenkrot, 44

Wenn du weg willst und deine Freunde mitnehmen willst, dann weiß dein Dorf gleich Bescheid. Du brauchst als erstes Geld, Papiere und ein paar Klamotten, dann eine anonyme Großstadt.

Antwort
von Likebozz, 29

Hallo seit ihr denn jetzt schon abgehauen und wie alt seit ihr wäre gut zu wissen möchte nämlich auch abhauen

Kommentar von Samandar ,

Ähm nein wir sind noch nicht abgehauen. Also ich bin noch recht jung 13 genau wie meine Freunde. XD

Kommentar von Likebozz ,

ok wie viele Freunde sind es denn und habt ihr noch vor abzuhauen

Kommentar von Likebozz ,

Wenn du WhatsApp hast schreib mir doch mal da 0176 81508399

Kommentar von Likebozz ,

Hallo??

Kommentar von Samandar ,

okay werde ich.