Auf meinem Laserdrucker würde es ca. 25€ alleine für den Toner kosten, wo kann man es günstig ausdrucken lassen und welcher Preis erwartet mich?

geh doch in eine Internetcafe. Dort kann man an sich alles gut und günstig ausdrucken. Und kosten tut das auch nicht viel
pff die wollten früher z.b. pro gefaxter seite 1€ haben...günstig sind die auf keinen fall (bei uns). ich dachte eher an eine druckerei?
DatNordlicht am 25. März 2009 14:46 könnte auch klappen aber die sind idR auf Masse getrimmt. Hast du ne Universität auf der Ecke? Die haben spezielle Kopiershops aufm Campus.
PPanther am 25. März 2009 14:44 kostet bei uns 20 cent pro Seite im Internetcafe!
Fax oder Ausrucke? Dann wären es nämlich 80€ ^^
PPanther am 25. März 2009 14:48 ausdrucken kostet 20 cent pro Seite...Internetcafe ist einfach zu teuer!
ja das denke ich auch ohne die genauen preise zu wissen :)) ich dachte ihr seid derselbe wegen des ähnlichen bildes, habs gar nicht bemerkt ^^
ich arbeite in einer kopierfirma, bei mir würde des ca. 12 Euro kosten.
und unter welcher überschrift steht ihr im telefonbuch? ;)
ich bin in nürnberg
Ich meinte in den gelben Seiten unter CopyShop oder Druckerei? Die Druckereien machen sowas nicht und der einzige Copy Shop will 8ct. pro Seite. Für ein Drittel kann ich selbst drucken -.-
ja des is ne gute frage....die stehen meist nicht unter Druckereien oder z.B. copyshop drin, hab jetzt selber mal geschaut, find aber nix...lol... du muss irgendwie unter digitaldruck schauen oder gibs doch mal in google ein was du brauchst...wir nennen uns z.b. digitale reprografie...hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissi weiter helfen...

In meinem Kopierschuppen zahle ich pro Kopie 7 Cent und pro Seite Ausdruck 14 Cent (s/w). Rechne es aus.
die ziehen dich ab.
Medienmensch am 25. März 2009 15:57 Die sind konkurrenzlos.
und du naiv ^^
how much is the fish?