Frage von Alabama199X, 28

Ich würde gerne 10 tage Urlaub in den Staaten machen (California/NY /Florida/Hawaii) weiß jemand wie viel so etwas kosten könnte?

Hey ich bin 19und ich würde gerne meinen Traum verwirklichen und in die staaten fahren kennt sich jemand damit aus? Und weiß jemand ob es im Winter teurer ist?

Antwort
von Hardware02, 15

Du brauchst dafür mehr als 10 Tage, wenn du das alles sehen möchtest. Von New York brauchst du einen Inlandsflug nach Florida, Kalifornien, und nach Hawaii sowieso. Das wird also nicht funktionieren.

Entweder du bleibst länger, oder du entscheidest dich für eines, maximal zwei dieser Ziele. 

Wenn du nach Hawaii möchtest, dann schau mal auf Facebook nach "Error Fare Alarms". Derzeit gibt es noch eine Error Fare von Amsterdam nach Hawaii für EUR 315,-. Falls gewünscht, schnell buchen!

Antwort
von Jewiberg, 15

10 Tage sind zu kurz. 14 Tage sind z.B. für ne Floridarundreise das mindeste. Am besten Flüge buchen, Mietwagen (kleinste Kategorie) von D aus buchen. Dann möglist im August nach FL. Da ist noch keine Saison und du kannst vor Ort mit diesen Couponheften sehr günstig übernachten. Die Heftchen liegen in den Läden überall aus. Dann kannst du dir vorab in D schon mal ne Route ausarbeiten, die du abfahren möchtest. Plane die Reise sorgfältig vor und berücksichtige die Entfernungen. Für eine Motelübernachtung zahlst du etwa 40$ oncl. Frühstück. Dazu kommt Mietwagen 250$, Flüge ??? und Sprit und Verpflegung. Und gaaanz wichtig: Du brauchst eine Kreditkarte! Ohne geht da nichts! Viele Motels nehmen nicht mal Bargeld an. Mietwagen nur mit Karte.

Kommentar von Hardware02 ,

Eines musst du noch berücksichtigen: Die Höchstgeschwindigkeit auf den Autobahnen von ca. 100 km/h (je nach Bundesstaat unterschiedlich). Die Reisezeit zieht sich also ganz schön in die Länge. Die USA sind sowieso schon recht groß.

Kommentar von macqueline ,

Motel Übernachtung inkl. Frühstück für 40 Dollar? Das ist Wunschdenken, selbst bei Motel 6 kostet ein Zimmer jetzt mehr als 60 Dollar.

Antwort
von macqueline, 13

Die Antwort von jewiberg hat leider dein Alter nicht berücksichtigt. Unter 21 kannst du einen Mietwagen nur mit saftigem Aufpreis mieten,  wenn überhaupt. Informier dich mal bei usa-reisen.de

In den auch im Winter warmen Gebieten der USA sind die Übernachtungen meist teurer im Winter, weil da Hochsaison ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten