Frage von jinainlove, 95

Ich würde gerne 10-20kg abnehmen,aber bin unmotiviert weil ich zu oft gescheitert bin?

Hallo,ich würde gerne 10-20kg abnehmen,alle sagen zwar wenn ich mehr als 10-15kg abnehme werde ich untergewichtig,aber das ist mir egal ich will unbedingt auf 50-40kg runter kommen.
Nur das ich keine Motivation habe ist das Problem..#widerspruch..aber ich habe es so oft versucht und bin nach kurzem eingeknickt und habe ein paar Kalorien zu viel zu mir genommen und im Sport verunglückt etc. ...
Ich habe einfach die Hoffnung aufgegeben das ich es je schaffe so dünn zu werden..
Was kann ich machen?
Lg

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Besprich das mit Deinem Hausarzt.

Antwort
von SoVain123, 40

Das einzige was zwischen dir und deinem Ziel steht bist du selbst ...
Einfach mal anfangen, egal was dir in den Sinn kommt, denn es gibt immer 1000 Gründe irgendwas nicht zu machen.

JUST DO IT! War zwar eine Lachnummer, aber im Prinzip ist es genau so!

Antwort
von Stellwerk, 43

50- 40 kg - ich hab keine Ahnung, wie groß Du bist, aber für eine ausgewachsene Frau ist das so oder so zu wenig.

Wie groß und schwer bist Du denn jetzt?

Kommentar von jinainlove ,

Also ich bin 1,67cm oder so und noch jung,bzw. wachse noch viel und wiege um die 70kg

Kommentar von Stellwerk ,

Ein paar Kilo Spielraum hast Du. Aber die Frage ist, warum es auf 50 - 40 kg runtergehen muss. 65kg wär bei der Größe schon super und völlig ausreichend.

Kommentar von FrederikHan ,

Ich schätze einfach mal 60kg(40+20). Das ist aber auf keinen Fall gesund ein Drittel seines kompletten Gewichts abzunehmen.

Wenn du es aber unbedingt willst suche dir am besten einen Trainingspartner und nehm dir viel Zeit. (Sonst kommt der JoJo-Effekt) Außerdem spielt eine gesund Mischung aus Ernährung und Sport eine große Rolle.

Kommentar von Seliinaa135 ,

Genauso war es bei mir auch
Immer und immer wieder bin ich gescheitert, bin auch noch sehr jung

Letztendlich hab ich es mit der App YAZIO geschafft 7 kg abzunehmen.
Mein erster Erfolg

Gib nicht auf, immer wenn du demotiviert bist, denk immer daran warum du angefangen hast, denk an dein Ziel und denk daran wie lange es schon willst.
Nichts kommt von alleine, du kannst deinem Körper nicht einfach sagen " hey mach mal "kg weg " deshalb fang an.
Wenn du dich fragst wann du anfangen sollst mit der Diät , hättest du schon den Tag davor anfangen sollen

Lg du schaffst das ! Verstehe dich sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten