Frage von vollkommenegal, 37

Ich würde gern wissen wie dieses bunte Musikmachteil heißt, das Beca in Pitch Perfect 2 benutzt, wenn Snoop Dogg singt. Das, worauf sie rumdrückt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agiltohr, 27

Ich vermute mal du meinst ein "Pad", da gibt es viele verschiedene davon. Daa macht selbst keine Musik sondern ist ein MIDI-Controller.

Antwort
von dmnc420, 15

"Buntes Musikmachteil" Lachflash des Tages xD