Frage von lxtkx, 192

Ich würde gern Tampons benutzen aber...?

Ich würde gerne Tampons benutzen allerdings da wo das Loch sein sollte ist ein komisches Stück Haut vor sprich man sieht kein Loch was ist dieses Stück Haut oder Fleisch ist es das Jungfernhäutchen und was soll ich tuen

Antwort
von delena0207, 109

Ja, das ist das Jungfernhäutchen. Schieb es beim Tampon einführen einfach zur Seite.

Antwort
von alinaxanilaa, 128

Ja das ist dass Jungfrauenhäutchen.

Kommentar von lxtkx ,

Und was soll ich tuen ? Ich hasse binden und würde so gerne Tampons benutzen

Kommentar von Shiftclick ,

Der natürliche Ansprechpartner dafür (wenn das die Mutter nicht macht) ist der Frauenarzt bzw. die Frauenärztin. Btw die Beschaffenheit des Hymen weist Unterschiede auf, deswegen kann man pauschal wenig dazu sagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen). Viele Mädchen können einen Tampon trotz Hymen einühren oder es ist bereits eingerissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community