Frage von BurgVonGrafio99, 3

ich würde gern piano spielen aber meine mutter sagt nein weil ich das angeblich nicht durchziehe..was tun?

Antwort
von Pol1z1stensohn, 2

Gib deiner Mutter ein beispiel... z.B. : Ich laufe jeden Tag um genau 16:00 Uhr einmal um den Blog. Egal wass ich vorhab. Wenn ich es einmal nicht Pünktlich mache oder garnicht... hast du gewonnen und wenn ich es durchziehe dann ich. So kannst du deiner Mutter dein ''Durchhaltevermögen'' zeigen. Und falls sich deine Mutter drauf einlässt einfach durchziehen ^^

Antwort
von implying, 1

kauf dir ein billiges keyboard und zeig ihr dass es dir ernst ist und übe damit. ist zwar nicht zu vergleichen mit dem gefühl an einem piano, aber das spielen kann man darauf trotzdem lernen. und wenn sie sieht dass du bei der sache bleibst, ist sie vielleicht irgendwann bereit zu investieren.

und üben kann man mit hilfe von youtube tutorials

Antwort
von LustgurkeV2, 1

Besorg dir so'n kleines für zu Hause und spiel ne Zeit lang damit. Dann  sieht deine Mom daß du es ernst meinst.

Antwort
von ichbinauchdabei, 2

frag sie wie du das beweisen kannst?

Antwort
von RVPTQR, 3

das ding ist das sowas teuer ist / sag ihr du möchtest es 3 monate probieren dann seht ihr weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten