Frage von nils454, 37

ich würde gern overwatch spielen weiß aber nicht ob es auf meinem pc läuft hier meine daten?

Prozessor: AMD A8-6410 APU with AMD Redeon R5

2.00 GHz

8,00 GB RAM

64 bit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 21

Nein, das reicht selbst bei minimalen Details in 1280 x 720 nicht aus für flüssiges Gameplay.

Dazu ist insbesondere der Grafikpart der AMD A8-6410 "SoC" mit ihren 128 Shadern @ 350 - 800 Mhz und 64 Bit Speicherinterface ( Single - Channel ) deutlich zu schwach.

Das langsame und einkanalige Speicherinterface muss sich die Grafikeinheit zudem noch mit den CPU-Kernen teilen.

Antwort
von GottHardi, 22

Ja, na klar. DAs reicht auch für 60 FPS locker flockig.

Kommentar von Candys43 ,

leider muss ich sagen das das nicht geht.

 

Antwort
von burninghey, 18

Nein, das wird ne Dia-Show.