Ich würde gern Online Banking bei der Sparkasse beantragen, geht das so einfach online ohne das ich zur Sparkasse gehen muss und das beantragen muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht immer. Ich mußte leider das Konto im ganzen ändern und dafür einen Antrag bei der Sparkasse Unterschreiben. Nach der Umstellung konnte bzw. kann ich es alles online machen oder eben beantragen. Da ich Smartphone, Tablet und Laptop nutze und von allen Geräten Zugang zum Konto und den Funktionen habe, war es eine gute Entscheidung. Spart eine Menge Zeit. Vielleicht rufst du mal deren Kundencenter bzw. Kundenbetreuung an. Die verklickern dir schon alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe bei der Sparkasse an und versuche, den Antrag telefonisch zu stellen. Meines Wissens bzw. nach meiner Erinnerung muß der Antrag vom Kontoinhaber unterzeichnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Service dort an, dann schicken sie Dir die Unterlagen dafür zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierzu mußt du bei deiner Sparkasse vorbeigehen und das beantragen. Der Antrag muß unterschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung