Ich würde gern mit meinen 2Kindern ein Strandurlaub in Südostasien machen , in welchem Land ist Flug , Hotel und Ausflüge / Aktivitäten am günstigten ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vergiss es, für diesen Reisezeitraum bist du zu spät dran. Allein die Flüge nach TH liegen zur Zeit zwischen 900-1800€ in der Economy Class pro Person.

Nächstes Jahr früher buchen, dann gibt's hier auch günstige Tickets. Mitte-Ende Januar wirst du für diese Reisezeit Flüge zwischen 450-550€ pro Person ergattern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars1973
11.11.2015, 20:32

Das nehme ich in kauf !

Aber die Antwort hilft nicht wirkLich...

0
Kommentar von aongeng
11.11.2015, 20:51

Und jetzt schau mal das Datum bei Skyscanner an. Du wolltest in der Hiseason fliegen und 10 Tage bleiben. Du hast aber außerhalb der Zeit einen Flug gesucht mit fast 4 Monaten Aufenthalt.

1. In welchem Land sind die Hotels am günstigsten?
In Rayong (Thailand) hatte ich letztes Jahr ein Hotel für 15 Tage, 14 Übernachtungen inkl. Frühstück für 250€ gebucht gehabt.
2. In welchen Land kann man die schönsten Aktivitäten / Ausflüge unternehmen?
Thailand bietet hier sehr viele Möglichkeiten weshalb ich auch hier bei bleiben würde.
3. Was würde 10 Tage alles komplett kosten ? Flugtickets müssen 3mal als Erwachsener berechnet werden da beide schon 11 und 14 sind
10 Tage über Weihnachten werden zu dieser Zeit mit Flug und Hotel bei 3 Personen zwischen 4000-10000€ kosten, je nach Geschmack gewählten Aktionen, und auch die ausgewählten Reisemittel spielen hier eine Rolle. Natürlich sind nach oben keine Grenzen.

Kambodscha ist ein Tick günstiger gefolgt von Vietnam, hat aber nicht den selben Reiz für mich.

0
Kommentar von aongeng
11.11.2015, 21:21

Das teuerste ist der Flug. Die 250€ war die Gesamtrate die ich für 3 Personen in dem Hotel gehabt hatte. Gut ich war auch 2 Monate dort, gesamten Dez+Jan. Sind viel gereist, und nach 5 Wochen hab ich dann zu meiner Frau gesagt das ich jetzt 2 Wochen Strandurlaub machen will ;-). Wenn ein Mietwagen dazu kommt würde ich um Bangkok einen großen Bogen machen.

Allerdings sind deine Kinder doch 11&13 somit Schulpflichtig. Wie kannst du dann Flüge vom 3-13.12 suchen. Wenn du in den Schulferien fliegst, 23.12.-02.01 liegt der günstigste Preis bei Skyscanner ab Berlin bei ca. 1100€.

http://www.skyscanner.de/transport/fluge/berl/bkkt/151223/160102/flugpreise-von-berlin-nach-bangkok-im-dezember-2015-und-januar-2016.html?adults=3&children=0&infants=0&cabinclass=economy&rtn=1&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false#results

0
Kommentar von aongeng
11.11.2015, 21:22

Sorry, 11&14 Jahre.

0

Vergleiche auf holidaycheck.de......die Seite kann ich empfehlen, habe selbst mehrmals dort gebucht, da holidaycheck immer wieder die günstigen Angebote hatte

Kommentar von Lars1973
11.11.2015, 20:52

Ich will lieber getrennt buchen , Pauschal kommts immer teurer !

Evtl Hotel Vorort buchen , so kam ich richtig billig weg in Pattaya aber das ist kein Ort für Kinder bzw Familienurlaub

0

Die Kinder haben vor Weihnachten doch gar nicht lang genug Schulferien

Kommentar von Lars1973
11.11.2015, 21:11

Mit 2mal Sa+So versäumen die nur 6Tage Schule , dass ist nicht schlimm ! Ich werde danach meine Kinder 2Monate nicht sehen

0

Die Kinder haben doch nicht genug Ferien... Die versäumen mindestens 6 Tage den Unterricht, damit machen sie sich strafbar, und sind ach noch dumm genug diese Frage auf gf.net zu posten... Viel Spaß mit ihrer Geldstrafe.
Anzeige ist raus! Kappa

Kommentar von padkapau
12.11.2015, 09:13

Und wen hast Du angezeigt Herr Lars1973? Und komm mir jetzt nicht mit IP Adresse, wenn überhaupt ist es eine Ordnungswidrigkeit, die bisher nicht begangen wurde, meinst Du da kommt das SEK? Meine Güte...

0
Kommentar von Ch1PPy
12.11.2015, 13:55

Google Kappa
Vollidiot.

0

auf condor com zeitraum eingeben, zeigt viel in südamerika, karibik, oft sehr! günstig. im facebook posten urlaubshamster und urlaubspiraten täglich! wahnsinns urlaube, eh immer mit abflug bei euch BRD, check dort mal.

Flugtickets werden immer nach 

1. Thailand (BKK)
  2. Kuala Lumpur (KUL)
  3. Singapur (SIN)

am günstigsten sein.  Das sind die großen Drehkreuze. Singapur würde ich aber direkt streichen. Europäische Preise und momentan große Smog Probleme.

Andere Direktflüge i.d.R. sehr teuer, Ausnahmen wären Glücksgriffe. Auch Hotels findest Du in Thailand aufgrund der Auswahl am günstigsten und auch das touristische Angebot ist hier am größten. Ob es auch die schönsten Aktivitäten sind ist schwer bewertbar ;)

Kosten lassen sich schwer berechnen, da ich deine Hotelansprüche nicht kenne und es beim Flug, wie schon von anderen erwähnt, jetzt ohne Last Minute Angebot teuer werden wird (Dezember ist Peak Season)

Bei Lufthansa gibt es eigentlich immer guenstige Last Minute Tickets. Zur Zeit nach Bangkok fuer 609 Euro pro Person hin und zurueck, oder nach Kuala Lumpur fuer 599 Euro.

Hotel, Transport usw. sind in Thailand einen Ticken guenstiger, allerdings gibt es in Malaysia das bessere Angebot an Aktivitaeten.

Malaysia hat ausserdem den Vorteil, dass da nahezu jeder perfekt Englisch spricht. Hotel in den Touristenregionen kostet ab ca. 50 Euro, Gaestehaeuser gibt es auch schon ab 20 Euro. Auch in KL lohnt es sich, ein paar Tage zu verweilen (Petronas Towers besteigen etc.)

Ist etwas spät um Flüge zu buchen die gehen jetzt sehr teuer weg

Kommentar von Lars1973
11.11.2015, 20:38

Über Skyscanner findet man noch Flüge für 500-600 mit einem Stop

0

Was möchtest Du wissen?