Frage von ichwillswissen5, 158

Ich würde gern mal wissen an all die (frauen)?

Fast jede frau oder mädchen halt stehen auf muskeln nicht wahr? Bin ziemlich sportlich aber meine freundin meinte das ihr das nicht so wichtig ist würd gern wissen was ihr von muskel haltet. Sie sagt das doch nur so oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 43

Da kann ich deiner Freundin nur zustimmen. Frauen lieben es, wenn der Mann Esprit und Humor hat - also sieh mal das Gehirn als Muskel.

Viele Frauen betrachten diesen oft gigantischen Muskelaufbau als Angeberei, manchmal sogar als Ersatzhandlung...

Kommentar von ichwillswissen5 ,

jap ich mein muskeln im normalen rahmen

Kommentar von imehl47 ,

Wobei "normal" für viele auch ein sehr dehnbarer Begriff ist.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

hast auch recht

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja 😂 aber wirklich normal mehr als die anderen normalen aber nicht zu viel

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern!

Antwort
von BrightSunrise, 46

Jede Frau hat andere Vorlieben.

Ich persönlich finde Muskeln schon sehr attraktiv, aber wirklich wichtig sind sie mir nicht. Sie sind halt nett anzusehen und anzufassen.

Grüße

Kommentar von Jan1510 ,

Also im Grunde 1:1 männliche brüste :D oder wie

Antwort
von FlyingCarpet, 39

Das ist völlig Geschmackssache. Manche mögen auch die "Teddybären". Wichtig für Frauen ist Sicherheit und das er auch in schweren Tagen/Zeiten das Händchen hält und unterstützt. Und nicht so schrecklich prollige Freunde hat ;)

Kommentar von ichwillswissen5 ,

jap das ist sowieso wichtig danke für die antwort

Antwort
von IshallSupport, 93

Nein nicht jede Frau steht auf Muskeln.

Mir persönlich ist es ziemlich egal,ich steh eher auf schlanke Männer,Muskeln find ich ok solange se nicht zu ausgeprägt sind. So richtige muskelprotze find ich ekelhaft.

Ist halt bei jedem unterschiedlich und wenn sie sagt,es ist egal dann ist es wohl egal..

Kommentar von ichwillswissen5 ,

jap ich mein muskeln im normalen rahmen danke für die antwort

Antwort
von Russpelzx3, 85

Sieht manchmal ganz schön aus, darf aber nicht zu viel sein. Würde meinen Partner aber niemals nach sowas aussuchen, dazu ist es auch mir nicht wichtig genug

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja da haste recht aber ist ja trd sexy wenn man es hat oder?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Kommt drauf an, wie gesagt. Wenns nicht zu viel ist. Und dieses komische "V" beim Becken finde ich absolut widerlich

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ok danke

Antwort
von KruemmelElli, 25

Mir sind Muskeln eigentlich auch eher egal. Wenn sie da sind, ist es ok und wenn nicht, dann ist es genauso ok. Es gibt viele Dinge, die ich an Jungs viel attraktiver finde. 

Sobald ein Junge aber mit seinen Muskeln prahlt oder ähnliches, ist es bei mir echt vorbei (im negativen Sinn) 

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja das stimmt man sollte nicht damit angeben

Antwort
von 0king0, 28

Nein absolut nicht. Sieh dir doch manche Männer an die so viele Fraue haben aber kein bischien Muskeln. Ich habe selber Muskel, hatte früher aber nie viele Frauen. Jetzt hatte ich mehrere Frauen, bzw. jetzt auch eine wunderschöne Freundin und das obwohl ich in den letzten paar Monaten ziemlich abgenommen habe weil ich viel Feiern war und so. Man muss lernen mit Frauen richtig umzugehen, weil was manche Frauen an Muskeln mögen ist das ihnen das dass Gefühl gibt das du sie Beschützen kannst. Aber du musst keine Muskeln haben um Ihnen das Gefühl zu geben. Du musst es ihnen einfach mit deinem Verhalten zeigen. 

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja das ist wahr aber es geht jetzt nur darum ob es nicht schön ist wenn man auch ein bisschen muskeln hat

Kommentar von 0king0 ,

Falsch ist es sicherlich nicht :) Aber manchen ist es wirklich egal, meiner Freundin übrigens auch :D 

Antwort
von xxTOxx, 12

Ich persönlich stehe nicht so auf Muskeln. Ein Waschbrett find ich nicht so toll. Zum Ansehen vielleicht , ja. Allerdings wäre es mir für eine Beziehung o.ä. nicht wichtig und fände es auch nicht sonderlich attraktiv.

Mir ist leichtes Übergewicht immer noch lieber , als wenn der Bauch hart ist. :D

Lg, xxTOxx

Antwort
von catlove2, 36

Das ist zwar geschmackssache aber die mädels in meinem umfeld und freundeskreis undso...wir stehen alle auf muskeln😍🔥 nur es sollte jetzt nicht übertrieben sein🙈

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja eben danke

Antwort
von Otilie1, 61

mein mann ist ein absoluter spargeltarzan ohne muskeln, aber dafür mit dem herz am rechten fleck !!! das ist mir wichtiger als mit muckis

Kommentar von ichwillswissen5 ,

wenn er muskeln noch dazu hätte wäre es ja trd besser oder?

Kommentar von Otilie1 ,

nee, das brauche ich absolut nicht bei einem mann.

Kommentar von FlyingCarpet ,

ich auch nicht DH!

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ok danke

Antwort
von Skyrunner89, 23

Also ich würde nicht einen Muskel Man haben so wie ein Footballer

Antwort
von Canteya, 32

Ist doch viel schoener, wenn man als Mädchen seinen Kopf auf einen schoenen weichen Bauch legen kann, als dass man sich's dort vor lauter Härte nicht bequem machen kann

Kommentar von ichwillswissen5 ,

würd ich jetzt nicht sagen viele lieben es über den harten bauch zu streicheln kommt aud die ansichts sache an

Antwort
von DustAnnabell, 54

sowas is bei jeden anders die einen mögen pralle Muskeln die anderen lieber kuschel speck ich z.B. mag wenn die Muskeln leicht gezeichnet sind

Antwort
von Mehkoenigin, 52

Jeder steht auf was anderes.

Deine Freundin meint aber wohl eher, dass es ihr sagen wir mal gleichgültig ist, ob du jetzt Muskeln hast oder nicht.Sie liebt dich auch so.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

jap find ih auch gut so aber ich mein es ist ja trd schöner

Kommentar von Mehkoenigin ,

Im Endeffekt muss es ja dir gefallen

Kommentar von ichwillswissen5 ,

jap aber sollte meiner freundin ja auch gefallen

Antwort
von Kandahar, 44

Ich finde das auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, was ein Mann im Kopf hat.

Männer die ihre Muskeln zu wichtig nehmen, finde ich unattraktiv.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

richtig aber wenn dein freund muskeln hat im normalen rahmen ist das doch trs attraktiv oder

Kommentar von Kandahar ,

Ja, schon. Aber nur Muskeln alleine machen noch keinen Mann attraktiv.

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja das ist mir klar danke

Antwort
von annatiger, 13

Muss nicht super durchtrainiert sein. Ich mag bloß keine Plauzen und Klappergestelle, alles andere ist gut, wenn der Rest stimmt.

Antwort
von sharestyle, 34

Kommt auch auf die muskel an sind es sehr viele dann nicht aber ohne geht auch nicht

Kommentar von ichwillswissen5 ,

das ist wahr

Antwort
von lalilaaa, 41

Jede Frau tickt bisschen anders. Ich z.B. finde es schon aktraktiv. Aber halt nicht zu Stark.

Antwort
von padalica, 47

Ich mag kleines Bäuchlein am Mann ;)

Antwort
von Moshon, 9

Gegenfrage: suchst du deine Frauen nach Brüsten und A*sch aus?

Kommentar von ichwillswissen5 ,

nein natürlich nicht aber ist ja auch schön wenn sie was hat genau des mein ich eben

Antwort
von MrPriViLeG, 6

Bin keine Frau aber als Wettkampf Bodybuilder kann ich dir sagen das wirkt auf viele ziemlich abschreckend 🙈

Kommentar von ichwillswissen5 ,

Tja wer sich mit dem gym einlässt und immer alles gibt der lebt den lifestyle wenn man sich dafür entscheidet dann muss man voll dabei sein

Kommentar von ichwillswissen5 ,

nur manche menschen sehen was das bedeutet ist ein schwerer weg dorthin zu gelangen aber zu viel ist es halt irgendwann für die meisten

Kommentar von ichwillswissen5 ,

keep going 🙌💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten